Tierschutzverein Dippoldiswalde u.U.e.V. (Rabenauer Str. 40 · 01744 Dippoldiswalde) - Katzen suchen ein liebevolles Zuhause

Unser Tierheim:
Am Hofbusch 3a, 01744 Dippoldiswalde / OT Reichstädt
Telefon: 03504 / 61 11 85
E-Mail: tierheim@dippoldiswalde.de

 

Sprechzeiten:
bis auf weiteres an allen Tagen
nur nach vorheriger telefonischer Absprache

Bitte beachten Sie, dass wir auf dieser Seite nicht alle Tiere vorstellen können, die auf eine zweite Chance warten.
Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die Vermittlung von Tieren nur nach persönlichen Gesprächen mit der zukünftigen Halterin / dem zukünftigen Halter und nicht auf Empfehlungen Dritter erfolgen kann.

Besonders dringend suchen zur Zeit (Stand vom  29. Januar 2018) ein neues Zuhause (die Katzen vorrangig als Wohnungskatzen):

(Für größere Fotos und weitere Einzelheiten bitte auf das entsprechenden Foto klicken.)


 

"Gitti", schwarz, geb. März 2016





"Gitti", schwarz, geb. März 2016, kastriert, geimpft, entwurmt
 
Ich bin Gitti, eine junge, verschmuste und verspielte Katzendame. Ich habe im August 2017 acht hübsche und gesunde Katzenbabys zur Welt gebracht. Diese kann man auf unserer Seite ebenfalls "bewundern". Auf meine 5 Töchter und 3 Söhne bin ich sehr stolz. Sie sind alle schwarz, wie ich und man kann sie nicht unterscheiden. Ich suche auf diesem Weg eine liebe Familie die mir viel, viel Liebe geben kann.


<< vorheriges 2 von 13 nächstes >>
Übersicht