Tierschutzverein Dippoldiswalde u.U.e.V. (Rabenauer Str. 40 · 01744 Dippoldiswalde) - Katzen suchen ein liebevolles Zuhause

Unser Tierheim:
Am Hofbusch 3a, 01744 Dippoldiswalde / OT Reichstädt
Telefon: 03504 / 61 11 85
E-Mail: tierheim@dippoldiswalde.de

 

Sprechzeiten:
bis auf weiteres an allen Tagen
nur nach vorheriger telefonischer Absprache

Bitte beachten Sie, dass wir auf dieser Seite nicht alle Tiere vorstellen können, die auf eine zweite Chance warten.
Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die Vermittlung von Tieren nur nach persönlichen Gesprächen mit der zukünftigen Halterin / dem zukünftigen Halter und nicht auf Empfehlungen Dritter erfolgen kann.

Besonders dringend suchen zur Zeit (Stand vom  6. November 2017) ein neues Zuhause (die Katzen vorrangig als Wohnungskatzen):

(Für größere Fotos und weitere Einzelheiten bitte auf das entsprechenden Foto klicken.)


 

Miezi


Miezi
Miezi Miezi Miezi Miezi Miezi


"Miezi",  geb. August 2016, kastr., geimpft, entwurmt, gechipt
 
Hallo liebe Tierfreunde,
ich bin Miezi, eine kleine, freche Miezekatze. Klein deswegen weil ich nicht sehr groß bin. Wie soll ich aber auch wachsen wenn ich den ganzen Tag am Spielen und Toben bin. Meine zwei Kumpels mit im Zimmer,sind groß und "dick", die bewegen sich aber auch nicht viel, ich würde fast sagen das sie faul sind. Wenn ich spiele, kann ich auch mal energisch sein. Das kommt nicht immer gut an. 
Ich wünsche mir viel Platz zum erkunden und liebe Menschen die mir viel Liebe und Geduld schenken.


<< vorheriges 4 von 10 nächstes >>
Übersicht