Tierschutzverein Dippoldiswalde u.U.e.V. - Rabenauer Str. 40 · 01744 Dippoldiswalde - Katzen suchen ein liebevolles Zuhause

Unser Tierheim:
Am Hofbusch 3a, 01744 Dippoldiswalde / OT Reichstädt
Telefon: 03504 / 61 11 85
E-Mail: tierheim@dippoldiswalde.de

 

Sprechzeiten:
bis auf weiteres an allen Tagen
nur nach vorheriger telefonischer Absprache

Bitte beachten Sie, dass wir auf dieser Seite nicht alle Tiere vorstellen können, die auf eine zweite Chance warten.
Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die Vermittlung von Tieren nur nach persönlichen Gesprächen mit der zukünftigen Halterin / dem zukünftigen Halter und nicht auf Empfehlungen Dritter erfolgen kann.

Besonders dringend suchen zur Zeit (Stand vom  12. Oktober 2018) ein neues Zuhause (die Katzen vorrangig als Wohnungskatzen):

(Für größere Fotos und weitere Einzelheiten bitte auf das entsprechenden Foto klicken.)


 

Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018


Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018
Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018 Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018 Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018 Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018 Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018 Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018 Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018 Paula, Pauli, Paulchen und Pitti, geb. April 2018


Hallo liebe Tierfreunde,

wir sind Paula, Pauli, Paulchen und Pitti.

Wir sind vier süße, verschmuste Rabauken und im April 2018 geboren. Natürlich sind wir auch geimpft und werden regelmäßig entwurmt. Die Kastration und das Chipen steht uns in Kürze bevor aber auch das schaffen wir. Da wir als Babys ins Tierheim kamen, kennen wir die große weite Welt nicht. Das macht uns aber nichts aus, wir kommen in der Wohnung sehr gut klar und suchen auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause, wo es schön warm und kuschlig ist. Super wäre es natürlich, wenn wir im "Doppelpack" vermittelt werden könnten, da wir nicht gern allein sein möchten. Bei Interesse einfach anrufen, Termin machen und uns besuchen kommen.

Wir freuen uns schon.
Bis bald!


1 von 5 nächstes >>
Übersicht