Tierschutzverein Dippoldiswalde u.U.e.V. (Rabenauer Str. 40 · 01744 Dippoldiswalde) - Katzen suchen ein liebevolles Zuhause

Unser Tierheim:
Am Hofbusch 3a, 01744 Dippoldiswalde / OT Reichstädt
Telefon: 03504 / 61 11 85
E-Mail: tierheim@dippoldiswalde.de

 

Sprechzeiten:
bis auf weiteres an allen Tagen
nur nach vorheriger telefonischer Absprache

Bitte beachten Sie, dass wir auf dieser Seite nicht alle Tiere vorstellen können, die auf eine zweite Chance warten.
Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die Vermittlung von Tieren nur nach persönlichen Gesprächen mit der zukünftigen Halterin / dem zukünftigen Halter und nicht auf Empfehlungen Dritter erfolgen kann.

Besonders dringend suchen zur Zeit (Stand vom  6. November 2017) ein neues Zuhause (die Katzen vorrangig als Wohnungskatzen):

(Für größere Fotos und weitere Einzelheiten bitte auf das entsprechenden Foto klicken.)


 

Unsere jüngsten Bewohner, geb. Augst 2016


Unsere jüngsten Bewohner, geb. Augst 2016
Unsere jüngsten Bewohner, geb. Augst 2016 junge Katzen, geb. August 2016 junge Katzen, geb. August 2016 junge Katzen, geb. August 2016 junge Katzen, geb. August 2016 junge Katzen, geb. August 2016 junge Katzen, geb. August 2016 junge Katzen, geb. August 2016 junge Katzen, geb. August 2016 junge Katzen, geb. August 2016 junge Katzen, geb. August 2016


Hallo,

wir sind Maxl, Maxi,Manni,Moritz,Michel und Schnurrle, die jüngsten Bewohner im Tierheim. Geboren sind wir alle im August 2016. Geimpft und entwurmt sind wir auch und für Nachwuchs können wir auch nicht mehr sorgen. Aber das stört uns gar nicht.

Wir sind nach wie vor eine fröhliche Bande und sehr verschmust. Manchmal toben wir wie wild wie sich das für junge Stubentiger gehört.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause doch als Freigänger sind wir nicht geeignet da wir die große weite Welt nicht kennengelernt haben sondern im Tierheim als Babys liebevoll großgezogen wurden. Entwurmt werden wir natürlich auch regelmäßig.


<< vorheriges 2 von 7 nächstes >>
Übersicht